MGB 0.6.9.3
35 Einträge auf 4 Seiten
«   3   

15 » Anja aus Preetz
31.08.2014

Liebe Paddocks,
leider konnte ich gestern aus gesundheitlichen Gründen bei dem Konzert im Eiderheim nicht dabei sein. Aber meine Schwester Petra war mit Ihrer Familie da und hat mich zwischendurch angerufen, so das ich etwas von eurer Musik und Utes Worten mit bekommen habe.
Ich danke Euch für die tolle Musik, und die schönen Stunden die wir mit Euch erleben durften. Auch wenn es die Paddocks nun nicht mehr gibt...die Erinnerung an so eine tolle Band wird immer bleiben....und ich habe ja noch die Fotos...mein Sohn Jan der in Holm mit dabei war singt seitdem immer California Blue.
Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute, ganz viel Gesundheit und werden Euch nie vergessen.
Liebe Grüße aus Preetz
Anja

14 » Gaby und Udo aus Kiel
30.08.2014

liebe paddocks...........heute abend war es so schöööööön und traurig...........aber sicher habt ihr alles richtig gemacht..............wir werden eure musik sicherlich vermissen..........für die zukunft eines jeden von euch wünschen wir gesundheit,glück und zufriedenheit.........habt dank für sooooooo viele jahre.........sooooooooo tolle konzerte..........wir bleiben in verbindung.........alles liebe von udo und gaby......

13 » Petra aus Kiel
30.08.2014

Liebe Paddocks, jetzt ist es also leider soweit. Ihr habt heute euer letztes Konzert gegeben . Es war wie immer sehr schön. Aber auch sehr traurig bzw ergreifend. Ich werde euch sehr vermissen. Aber man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist. Ich wünsche Euch alles Gute.
Liebe Grüße Petra

12 » Wolfgang Görner aus Halstenbek
25.08.2014

An die Paddocks, Kieler Rockband und Förderer von Jacqueline Görner
Hallo Ute,Kalli Eumel, Böhner und Henner.
Mit Bestürzung haben wir, die Görners aus Halstenbek, zur Kenntnis genommen, dass Ihr aufhörnen wollt,(müsst). Ja, ja, die Gesundheit, ich kenne was davon, mir ging es ja auch so. Aber zum Glück hatte ich ja Jacqueline, der ich vieles weitergeben konnte und sie bei Euch tolle Bühnenerfahrung erhalten konnte, indem Ihr sie bei Euch singen lassen habt. Es war eine schöne Zeit, aus der wir die schönsten Erinnerungen behalten. Sie ist inzwischen 19 Jahre alt, geht immer noch zum Gesangsunterricht und wurde sogar vom Musikchef des NDR als kleine Whitney Houston bezeichnet.
Euch allen wünschen wir alles Gute, vor Allem Gesundheit und nochmals vielen Dank für Eure Freundschaft
Die Görners aus Halstenbek.

11 » Petra aus Kiel
10.08.2014

Ich bin immer noch total begeistert von eurem Konzert gestern in Schönkirchen. Jetzt bleibt mir noch die Vorfreude auf den 30. August. Bis dahin wünsche ich euch ein paar ruhige Tage.

10 » Margret und Michel aus Brickeln
09.08.2014

Natürlich ist da viel Wehmut und Traurigkeit......
Da bei Euch aber unter anderem die Gesundheit eine Rolle gespielt hat ist diese Entscheidung absolut richtig, vernünftig und in Ordnung.
Ihr habt uns über Jahre mit Eurer Musik immerzu an unsere Jugend erinnert, die Beat und Rock Zeit.
Mit sehr viel Herzblut wart Ihr überall auf den Bühnen und habt Euch somit ein ewiges Denkmal gesetzt.

Liebe Ute, Kalli, Böhner, Eumel und Henner.....
Euch und Euren Familien wünschen wir einen schönen Ruhestand, uns bleiben herrliche Erinnerungen und Eurer Sound auf dem Player.
Für ALLES sagen wir Euch ganz lieb und leise DANKE.....

Es war einfach eine geile Zeit mit Euch !!

Wenn Euch der Weg ( hoffentlich ) einmal nach Dithmarschen führt, dann besucht uns doch bitte......Eure Fans und Freunde Margret und Michel.

9 » Murmi und Daggi aus Hamburg
09.08.2014

Ich bin schockiert, enttäuscht und stolz

Ich kenne Ute als Sängerin und Kalli, natürlich als Gitarrist, der Beatniks, bei denen mein Spezi Schaufi Bandleader war. Ute's "River deep, mountain high" verfolgt mich seit damals, 1991. Neunzehn Jahre sollten vergehen bis ich Ute und Kalli beim Kieler Umschlag wieder traf. Schnell bestand auch ein guter Draht zu Henner, Böhner und Eumel.

Die Musik und dessen Stil der 60er und 70er Jahre hat sich bis heute gehalten. Diese Musik wurde auch immer wieder neu belebt. In den 80ern durch die Spider Murphy Gang und aktuell durch die Baseballs und Dick Brave & The Backbeats. Aber es gibt noch ein Original - The Paddocks aus Kiel. Und jetzt soll schon alles vorbei sein? Es gäbe noch andere Bands? Ja sicher gibt es die, aber das ist doch nicht vergleichbar! Fünf Hamburger sind halt nicht dasselbe wie fünf Kieler.

Aber...es ist eben nichts vorbei. Sie hören auf , als es noch am Schönsten ist. Unsere Paddocks sitzen mit einer Träne im Knopfloch im Garten und gedenken der guten alten Zeiten. Und es wird ihnen hoffentlich noch die nächsten 30 Jahre wohl ergehen.

Wir sind stolz auch euch, diese scheiß vernünftige Entscheidung getroffen zu haben!

It´s only Rock & Roll. Proud Murmi

8 » Petra aus Kiel
08.08.2014

Liebe Paddocks, ich freue mich auf morgen Abend. Diesmal kann ich auch wieder dabei sein. Mittwoch war Anja leider ohne mich auf eurem Konzert.

Liebe Grüße Petra

7 » Holger Eberth aus Kiel
06.08.2014

Hallo Ute und Kalli,
vorneweg möchte ich erstmal mein Bedauern
kundtun,daß es jetzt die Paddocks nicht
mehr geben soll. Natürlich hat alles seine Zeit,manches geht
nicht mehr so und vieles fällt einem schwer.Ich kenn das ja
aus eigener Erfahrung.Schön ist natürlich das Kalli auch nicht ganz aufhört(da kann ich ihm ja noch ne Gitarre einschwätzen,nein Spaß)Eigentlich wollte ich mir aus alter Verbundenheit(als ehemaliger Aushilfs Bassist)noch einen Auftritt von euch ansehen,aber ich hab einfach keine Zeit.Also wünsche ich euch alles Gute,man ist ja nicht aus der Welt

Viel Spaß
Holger

6 » Dieter und Anngret aus Horst
26.07.2014

Hallo Ihr Lieben,
schade das Ihr aufhören wollt.So eine gute Band bzw.Oldie Musik bekommen wir wohl nicht wieder.Wie gut Ihr seid ist doch diese kleine Geschichte:
zu unserem 40.ten Hochzeitstag hatten wir Euch gebucht.
Ich wollte noch gerne Tony Sheridan für einen kurzen Gig dabei haben,Tony angerufen und gefragt ob er auf unserer Feier spielen möchte,von Tony ein klares NEIN.Ich sagte ihm die PADDOCKS spielen auch,da sagte er : Dann komme ich selbstverständlich,und es wurde eine tolle Feier.Tony blieb die ganze Nacht.
Unvergessen!
Wir wünschen Euch allen für die Zukunft alles Gute ,bleibt gesund
und mann sieht sich
«   3   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2021
mgbModern Theme by mopzz