MGB 0.6.9.3
35 Einträge auf 4 Seiten
   1   »

35 » Margret und Michel Maack aus Hauptstraße 52 a, 25712 Brickeln
Lieber Eumel.....
Ganz leise bist Du gegangen, was uns bleibt ist eine sehr schöne Erinnerung an einen guten Freund und immer gut aufgelegten Musiker, eben einen Gutelaunebär.
Egal ob Du über Deine Schießbude gucktest oder über den Rand eines Bierglases....der Schelm war Dir immerzu anzusehen.
Tja, nun spielst Du auf einer ganz großen Bühne für ein Riesenpublikum.
Es tut weh und wir sind sehr sehr traurig.
Glücklich aber auch weil wir Dich kennen durften.

Irgendwann sehen wir uns wieder....Du und Deine Freunde Margret und Michel.

34 » Wolfgang Breuer aus 24536 Neumünster
Lieber Eumel,
für mich völlig überraschend wurdest du aus unserer Mitte gerissen. Ich bin dankbar, dass ich dich als Musiker und Mensch erleben durfte.
Ich werde dich nie vergessen. Meine Gedanken sind bei deiner Familie.
Wolfgang Breuer

33 » Klaus Härtel aus 24106 Kiel
Liebe Ute, lieber Kalli, liebe Paddocks. Das war eine schlimme Nachricht. Nun ist also auch Eumel von uns gegangen ! Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten als netten, lustigen und solidarischen Musiker-Kollegen. Sein Tod ist ein echter Verlust für uns alle. Wir sind alle sehr betroffen uns traurig !
Eure Familie Härtel und die Oldieband Remember

32 » udo und gaby
uns fehlen die worte..........eumel R.I.P.

31 » Peter Peise aus Brammer
Wir können es noch gar nicht fassen. Eumel ist von uns gegangen. Wir (Nico und ich) kannten Eumel seit über 50 Jahren. Gerne erinnern wir uns an die Zeiten im "Blue Star" in Friedrichsort, wo wir sehr oft gemeinsam auf der Bühne standen. Dann viele Erinnerungen an Eumels Zeit bei den Paddocks. Ja, er hatte immer eine Scherz auf den Lippen und den Schalk im Nacken, er war ein Mensch und ein Freund, der einem einfach gut tat.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Peter, Nico, Uwe und Anja
von der Band "STAY".

30 » Erdmann
Lieber Kalli, liebe Ute, das hast du ganz toll geschrieben, danke. Es ging alles so rasent schnell uns wurde buchstäblich der Boden unter den Füßen weggerissen. Wir wissen gar nicht, wie es ohne ihn weitergehen soll. Ich hoffe, wir packen das. Bei euch ist hoffentlich alles okay. Liebe Grüße Ute

29 » Dr. Robert Kipka aus Weston, CT
Leider viel zu frueh von uns gegangen. Eumel, der Trommler der Dukes aus Diedeldoerp. RIP

28 » Sanbirke bei Feierabend aus Deutschland
Liebe Ute, fein ist Deine Homepage geworden!
Viele Grüße mit guten Wünschen kommen von Gerlinde

27 » Petra aus Kiel
Hallo Ute, hallo Kalli,

vielen Dank für den netten Abend am Samstag auf dem Kieler Umschlag. Ich hoffe, wir können Kalli noch oft live erleben. Und vielleicht überrascht du liebe Ute und ja auch wieder einmal

Liebe Grüße Petra

26 » Ralf aus NMS
beim Durchblättern des Internets habe ich nach langer Zeit eure Seite angeklickt - und musste zu meinem Bedauern euren Abschied von aktiven Szene erfahren. Aber, wie immer liebenswürdig. Tolle Seite, auch wenn der Inhalt betrübt. Das Ende der Butlers ist ebenfalls besiegelt zum 31.12. 2014 - so innerhalb von 4 Wochen - ohne Fanpage - ohne Abschiedskonzert. Schade drum
Ralf
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz